/ Amiga-Oberon Interface für "cybergl.library v39.10" / ______________________________________________________/ Die Library wurde geschrieben von "phase5 digital products". Dieses Schnittstellenmodul ist für den AmigaOberon Compiler (v3.20) von Fridtjof Siebert. Für weitere Infos siehe http://www.vgr.com/. Wenn Du irgendwelche Probleme oder Fragen hast, schickt eine eMail an (T.Igracki@Jana.in-brb.de). Dies ist nur eine erste Roh-Übersetzung, es läßt sich compilieren;-) Wenn jemand ein TestProgramm hiermit schreibt, bitte schicke es mir! Ich habe jetzt ein kleines Testprogramm (aus dem AmigaMagazin 5/97) beigefügt, welches nur ein Dreieck zeichnen sollte, aber leider erscheint nix!? Weiß jemand wieso? PS: Da es keine FD-Datei im Original Archiv gab, kann es sein, daß die benutzten Register der Prozeduren teilweise falsch sind!